Links

Alleine kann das Werk nicht werden. Wie immer im Leben braucht es Partner oder Freunde. Besuchen Sie deshalb auch die Seiten derer, die mich unterstützen, oder denen ich verbunden bin:

Einem Thema und den Verbindungen zu anderen Seiten möchte ich eine eigene Präsenz widmen. Es sind Links zu Seiten, die sich mit dem Schreiben befassen, also meine Verknüpfungen zu Verlagen, Projekt-Seiten und zu Informationsquellen für alle, die selbst literarisch tätig sind. Und natürlich auch zu Homepages anderer Autorinnen und Autoren: Schreib-Links

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr ... so heißt es im Refrain des beliebten Karnevalsliedes vom treuen Husaren. Im Falle von Christian Steinkrüger müsste die Fortsetzung lauten „... die Bilder nahmen kein Ende mehr!“ Er war angetreten, ein komplettes Jahr für seinen Foto-Blog jeden Tag ein neues Bild zu fotografieren. Und er hat es geschafft! Sehen Sie selbst unter www.steinkrueger-foto.de ... Ein riesiges Dankeschön geht an Christian auch wegen der phänomenalen Unterstützung für den größten Teil der Bilder, die auf dieser Homepage eingestellt sind!

Reichlich Jahre war mein sportliches Zuhause die Badmintonabteilung der Turnerschaft hier in meiner Heimatstadt, kurz die BAT Bergisch Gladbach. Aus alter Verbundenheit mache ich immer gerne aufmerksam auf einen faszinierenden Sport und einen einfach netten Verein. Beobachten Sie den Flug der Federn unter www.bat-bgl.de ...

Für mich sind Fotografen Künstler, weil sie Dinge sichtbar machen, die anderen sonst verborgen blieben. Genau so einer ist auch Enric Mammen aus Bergisch Gladbach-Refrath, anzutreffen in seinem dortigen Fotostudio. Wechseln Sie in interessante Perspektiven unter www.enricmammen.de ...

Er ist ein König in seinem eigenen Land, der Leslei. Da laufen Uhren ein bisschen anders und überhaupt schaut vor allem der König höchstselbst auf viele Seiten des Lebens ein wenig schräger und doch gerade draufzu. Ich spreche von Leslie Sternenfeld, mit dem ich als Duo Partnerlausch Lauschhaftes verbreite. Hier geht‘s zu seinem Solo: www.sternenfeld.net